Managed IT Services

Lass uns reden
siemens1deloitte1here1anglo gulf logorocheRTL_Groupnokialean logo (1)LG1kia1PTV group greysmavabrainstorm1

Unsere Managed IT-Solutions und Services

Die digitale Transformation ist in vollem Gange. Alltägliche Fehler im digitalen Betrieb können Ihrem Unternehmen mehr schaden, als Sie sich vorstellen können. Infrastrukturüberwachung, Orchestrierung, Optimierung, Management, Sicherheit und Support - es gibt eine wachsende Zahl von Aufgaben, die Managed IT Services Provider wie Intellias übernehmen können, um Ihre digitale Transformation zu erleichtern. Konzentrieren Sie sich auf Ihre strategischen Ziele und Bestrebungen, während wir rund um die Uhr arbeiten und strenge Standards für die Bereitstellung von IT-Diensten setzen.

Konzentrieren Sie sich auf gewinnsteigernde Aktivitäten, während wir uns um die operativen Aufgaben kümmern

Intellias‘ Serviceleitungen

icon-consulting.svg.gzip 1

Digitale Beratung

Verwandeln Sie Ihre Geschäftsvision in eine formale IT-Strategie mit unseren proaktiven Beratungsleistungen

Erfahren Sie mehr
icon-engineering.svg.gzip 1

Softwareentwicklung

Orchestrierung und reibungsloser Ablauf eines Entwicklungsprozesses, von der Festlegung der Anforderungen bis zur Bereitstellung

Erfahren Sie mehr
icon-technolgies.svg.gzip 1

Fortschrittliche Technologie

Steigerung der operativen Effizienz mit KI, IoT, Big Data Analytics und maschinellen Lernlösungen

Erfahren Sie mehr
icon-solutions.svg.gzip 1

Lösungen Betrieb

Erhöhung der Agilität, Optimierung des Infrastrukturmanagements und Entlastung Ihrer Supportabteilung

Erfahren Sie mehr
icon-team.svg.gzip 1

Dediziertes Entwicklungsteam

Skalierung Ihrer Entwicklungskapazitäten, ohne dass Sie Experten mit speziellen Fähigkeiten einstellen müssen

Erfahren Sie mehr

ErfolgsgeschichtenAlle Fallstudien anzeigen

IT-Support und Managed Services für eine digitale Bank

Eine Digital-First-Handelsbank in den Vereinigten Arabischen Emiraten benötigte sofortige Unterstützung beim Infrastrukturmanagement und der Kundenbetreuung, da ihr Kundenstamm stark wuchs. Innerhalb eines Monats richtete unser Unternehmen einen verwalteten 24/7-Multilevel-Support für Technik und Kunden ein, der durch ein Managed IT-Infrastrukturteam ergänzt wurde, um als Bindeglied zwischen Drittanbietern zu fungieren und eine reibungslose Servicebereitstellung für Endkunden zu orchestrieren.

Mehr erfahren IT-Support und Managed Services für eine digitale Bank

Branchen, die wir bedienen

Ein Managed IT Service Provider, der die Strategie mit dem Wert verbindet

Pläne erstellen - Ausführung überwachen

Als IT Managed Service Provider haben wir ein großes Interesse daran, dass Ihr Unternehmen wächst und gedeiht. Wir helfen Ihnen, durch ganzheitliche Bewertungen zu verstehen, wo Ihr Unternehmen steht, und entwickeln einen Rahmen, um größere Ziele zu erreichen. Gemeinsam erstellen wir strategische Pläne für alle Anlagen, die Support und Wartung benötigen, und legen KPIs zur Messung unserer Serviceleistungen fest.


Unser Ziel als Managed IT Services-Unternehmen ist es, Ineffizienzen zu identifizieren und Ihnen dabei zu helfen, vorausschauende Betriebsprozesse zu schaffen, damit unsere Teams potenzielle Probleme entschärfen können, bevor sie zu Serviceunterbrechungen führen. Sie können sich auf den Betrieb und die Skalierung Ihres Unternehmens konzentrieren, während wir hohe Standards im Tagesgeschäft sicherstellen.

Personalbestand reduzieren - Verfügbarkeit erhöhen

Betreiben Sie eine schlanke IT-Abteilung mit einem Remote Managed IT Services Provider, der dezentral und effizient arbeitet und schnell skalieren kann. Durch die Zusammenarbeit mit einem Managed IT Services Provider entfällt die Notwendigkeit, nach lokalen Talenten zu suchen. Stattdessen erhalten Sie sofortigen Zugriff auf Dienste mit schneller Einrichtung und ohne Vorlaufkosten. Sie erhalten täglichen IT-Support ohne Personalaufwand sowie Ad-hoc-Beratung und laufende verwaltungstechnische Unterstützung.


Mit einem Managed IT Service Provider können Sie Ihren IT-Betrieb schnell auf die sich ständig ändernden Marktbedingungen ausrichten. Dies ist besonders relevant, da wir uns am Beginn eines neuen wirtschaftlichen Wachstumszyklus befinden. Entlasten Sie Ihr firmeneigenes IT-Team, damit es sich auf die Generierung von Geschäftswachstum konzentrieren kann, während Ihr Managed Services-Partner Ihre täglichen Betriebskosten optimiert und die Sicherheit, das Design und die Leistung Ihrer Infrastruktur optimiert.

Integrieren, nicht fragmentieren

Ein modernes IT-Ökosystem für Unternehmen hat viele bewegliche Teile über die Achsen Menschen – Prozesse – Technologie. Oftmals kann das Hinzufügen neuer Technologielösungen zu einer großen Erschütterung führen. Ein Managed Service Provider ist eine einsatzbereite Einheit, die in Ihren Betrieb integriert werden kann. Abgesehen davon, dass Sie zusätzliche Hände bekommen, profitieren Sie von der Verpflichtung Ihres Providers, die festgelegten KPIs zu erfüllen.


Gemeinsam können wir neue Betriebsstandards entwickeln, um Verschwendung, Redundanzen und Ineffizienzen zu beseitigen. Analysieren Sie die Nutzung von Anlagen, lokalisieren Sie Betriebsabläufe mit geringem Wert, minimieren Sie Sicherheitsrisiken und rationalisieren Sie die Nutzung verschiedener Anlagen in Ihrem Portfolio mit fachkundigen Augen. Ein Managed Services Provider kann Ihnen durch Beratung und direkte Eingriffe helfen, Ihre IT-Infrastruktur richtig zu dimensionieren und die Fragmentierung von Assets zu überwinden.

Erzählen Sie uns von Ihrem Projekt

Ich stimme der Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten zu, die im oben genannten Kontaktformular unter den Bedingungen der Datenschutzerklärung von Intellias angegeben sind. Ich möchte kommerzielle Kommunikations- und Marketinginformationen von Intellias über elektronische Kommunikationsmittel (einschließlich Telefon und E-Mail) erhalten.
* Ich stimme der Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten zu, die im oben genannten Kontaktformular unter den Bedingungen der Datenschutzerklärung von Intellias angegeben sind.

Auszeichnungen und Anerkennungen

top-employer
clutch
Inc-5000
GO100_Generic
dou
gsa
clutch-design
iso-27001 (1)
iso-2001-2015 (1)

Danke für Ihre Nachricht.
Wir melden uns in Kürze bei Ihnen.

Danke für Ihre Nachricht.
Wir melden uns in Kürze bei Ihnen.

Managed IT Services

Let’s talk
Intellias client
Intellias client
Intellias client
Intellias client
Intellias client
Intellias client
Intellias client
Intellias client
Intellias client
Intellias client
Intellias client
Intellias client
Intellias client

Our managed IT solutions and services

Digital transformation is full speed ahead. Day-to-day slip-ups in digital operations might harm your business more than you could’ve imagined. Infrastructure monitoring, orchestration, optimization, management, security, and support — there’s a growing cohort of tasks that managed IT services providers like Intellias can take on to ease your digital transformation. Stay focused on your strategic goals and aspirations while we operate 24/7, setting strict standards for IT services delivery.

Focus on profit-boosting activities while we take care of operational tasks

Intellias service lines

Intellias service lines

Digital Consulting

Transform your business vision into a formal IT strategy with our proactive advisory services

Learn more
Intellias service lines

Software engineering

Orchestrate and smooth a development process, from requirements setup to deployment

Learn more
Intellias service lines

Advanced technology

Boost operational efficiency with AI, IoT, big data analytics, and machine learning solutions

Learn more
Intellias service lines

Solutions operations

Increase agility, streamline infrastructure management, and unload your support department

Learn more
Intellias service lines

Dedicated development team

Scale your engineering capacity without the need to hire experts with a specific skillset

Learn more

Success storiesView all case studies

IT support and managed services for a digital bank

A digital-first trade bank in the United Arab Emirates required immediate assistance with infrastructure management and customer support as their customer base was growing significantly. Within one month, our company set up managed 24/7 multi-level technical and customer support services complemented by a managed IT infrastructure team to act as a liaison among third-party vendors and orchestrate smooth service delivery to end customers.

Learn more

Industries we serve

A managed IT services provider linking strategy to value

Create plans — monitor execution

As an IT managed service provider, we have a vested interest in seeing your organization grow and thrive. We’ll help you understand where your organization stands through holistic assessments and devise a framework for reaching bigger targets. Together, we’ll create strategic plans for all assets that require support and maintenance and set forth KPIs for measuring our service delivery.


Our goal as a managed IT services company is to identify inefficiencies and help you create more predictive operational processes so our teams can mitigate potential issues before they result in service disruptions. You can focus on running and scaling your business while we ensure high standards of day-to-day operations.

Reduce staffing — increase availability

Operate a lean IT department with a remote managed IT services provider that’s distributed, efficient, and can rapidly scale. Working with an IT managed services provider eliminates the need to look for local talent. Instead, you gain immediate access to services with fast setup and no up-front costs. Gain day-to-day IT support without any hiring overhead along with ad hoc consultancy and ongoing managerial support.


With a managed IT service provider, you can rapidly realign your IT operations with ever-changing market conditions. This is especially relevant as we’re at the dawn of a new economic growth cycle. Free up your in-house IT team to focus on generating business growth while your managed services partner optimizes your day-to-day operational costs and optimizes your infrastructure’s security, design, and performance.

Integrate, don’t fragment

A modern enterprise IT ecosystem has a lot of moving parts across the people–processes–technology axes. Often, adding new technological solutions to the mix can result in a major shakedown. A managed service provider is a ready-to-perform unit that can be integrated into your operations. Apart from getting extra hands, you’ll benefit from your provider’s commitment to meeting set KPIs.


Together, we can devise new operational standards for eliminating waste, redundancies, and inefficiencies. Analyze asset use, locate low-value operational processes, mitigate security risks, and rationalize the use of different assets in your portfolio with an expert set of eyes. An MSP can help you right-size your IT infrastructure and beat asset fragmentation through consultancy and direct interventions.

Tell us about your project

I give consent to the processing of my personal data given in the contact form above under the terms and conditions of Intellias Privacy Policy. I want to receive commercial communications and marketing information from Intellias by electronic means of communication (including telephone and e-mail).
* I give consent to the processing of my personal data given in the contact form above under the terms and conditions of Intellias Privacy Policy.

Awards and recognition

logo
logo
logo
logo
logo
logo
logo
logo
logo

Thank you for your message.
We will get back to you shortly.

x

Thank you for your message.
We will get back to you shortly.